IMP Group - Verkaufs- & Dienstleistungsprofi für Gesundheitsprodukte
IMP Group - Verkaufs- & Dienstleistungsprofi für Gesundheitsprodukte
 

Unsere News - bleiben Sie auf dem Laufenden!

IMP Auszeichnung als Wachstumschampion 2019
Die IMP GmbH wurde von Focus im Rahmen einer statistischen Bewertung in Zusammenarbeit mit statista zu eines der 500 am schnellsten wachsenden Unternehmen nun auch wieder in 2019 ausgezeichnet! Ein weiterer messbarer Beweis dafür, dass unsere Strategie zum Vertrieb im Gesundheitsmarkt vor allem langfristig zum Erfolg führt. Auf diese erneute Auszeichnung sind wir wieder sehr stolz!

 

IMP Auszeichnung als Wachstumschampion 2018

Die IMP GmbH wurde von Focus im Rahmen einer statistischen Bewertung in Zusammenarbeit mit statista zu eines der 500 am schnellsten wachsenden Unternehmen nun auch wieder in 2018 ausgezeichnet! Ein weiterer messbarer Beweis dafür, dass unsere Strategie zum Vertrieb im Gesundheitsmarkt vor allem langfristig zum Erfolg führt.

Auf diese erneute Auszeichnung sind wir daher besonders stolz!

16 | madein Neuss – IMP Portrait zur expopharm 2017
Während der Apothekerfach-Messe „expopharm 2017“ in Düsseldorf präsentierte sich die IMP GmbH sowie die Produkte ihrer Kunden an einem 140 Quadratmeter großen Stand.
 
„ERHÄLTLICH IN IHRER APOTHEKE“ – Dass genau dieses Versprechen eingehalten wird und das angepriesene Produkt tatsächlich in der Apotheke des persönlichen Vertrauens erhältlich ist, dafür sorgt die IMP GmbH. Das Besondere: Die individuelle Herangehensweise der IMP, denn das Unternehmen hat keinen eigenen Außendienst. Sie schafft die 100%ige Warenverfügbarkeit. Die Hersteller können sich somit auf die Ansprache ihrer Endkunden konzentrieren und die flächendeckende Nachfrage generieren. Auch die Auszeichnung der Financial Times „Europa´s Wachstumschampion 2017“ bestätigt den Erfolg dieses Konzeptes. Lesen Sie hier den Presse-Bericht:

 

Pressemitteilung "16 | madein Neuss – IMP Portrait zur expopharm 2017"
2017_made-in-neuss_imp-expopharm.pdf
PDF-Dokument [652.2 KB]

IMP Auszeichnung als EUROPA Wachstumschampion 2017

Nun wurde die IMP GmbH im Rahmen einer weiteren statistischen Bewertung in Zusammenarbeit mit statista zu eines der 1.000 am schnellsten wachsenden Unternehmen in 2017 in EUROPA ausgezeichnet!

IMP Auszeichnung als Wachstumschampion 2017

Die IMP GmbH wurde von Focus im Rahmen einer statistischen Bewertung in Zusammenarbeit mit statista zu eines der 500 am schnellsten wachsenden Unternehmen in 2017 ausgezeichnet! Ein weiterer messbarer Beweis dafür, dass unsere Strategie zum Vertrieb im Gesundheitsmarkt vor allem langfristig zum Erfolg führt.

Auf diese Auszeichnung sind wird daher besonders stolz!

Wir wurden AUSGEZEICHNET!

IMP Auszeichnung von Focus: Wachstumschampion 2019 ALS EINES DER 500 AM SCHNELLSTEN WACHSENDEN UNTERNEHMEN!

Kontakt


IMP GmbH

Osterather Str. 6 M
41460 Neuss


Tel.: +49 (0)2131 4024310
Fax: +49 (0)2131 4024311

Email: info@imp-group.de


Oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Unsere Öffnungszeiten

Montag - Freitag:

08:00 - 16:30 Uhr

Anzahl Website-Besucher:

Druckversion | Sitemap
© IMP GmbH 2014